Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Fotos/2015draganddrop/Schullogo1.jpg'

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/598724_79379/alemannen-realschule/j/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 560

Im vergangenen Schuljahr wurde an der Alemannen-Realschule ein Wettbewerb zur Gestaltung eines neuen Schullogos ausgeschrieben. Viele Schülerinnen und Schüler reichten ihre Vorschläge ein, die dann im Schulhaus ausgestellt wurden und einer Jury aus Schüler-, Eltern- und Lehrerschaft zur Wahl standen.

Bei der ARS- Vollversammlung am letzten Schultag wurden die Gewinner bekannt gegeben: Wir gratulieren Belana (9e) zum dritten Platz, Timo (8e) zum zweiten Platz sowie Leonie und Finja (beide 6c) zum Hauptgewinn, je einer Eintrittskarte in den Europa-Park.