Zum Ende des Schuljahres 2020/21 mussten wir von einigen Kolleginnen und Kollegen Abschied nehmen.

Frau Benz geht nach 21 Jahren an der ARS nun in den wohlverdienten Ruhestand. In ihrer langjährigen Dienstzeit hat sie nicht nur AES/MuM und Mathe unterrichtet, sondern sich im Orgabüro um die Vertretungen gekümmert und schließlich als Dienstälteste der Schulleitung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nun hinterlässt sie große Fußspuren. Die Schulleitung, SchülerInnen und das Kollegium dankten ihr mit zahlreichen Worten und kreativen Beiträgen für ihren unermüdlichen Einsatz wie auch für ihre ruhige verständnisvolle Art.

Auch Frau Strutz wechselt nun in den Ruhestand. Unter anderem als langjährige Fachschaftsleitung in Deutsch und als Musiklehrerin mit Blockflötenspiel hat sie viel zum Schulleben beigetragen.

Simeon Stutz und Elias Prokin beenden ihren Bundesfreiwilligendienst an der ARS.

Zudem verlassen Frau Mack, Herr Rendler und Herr Tausend-Süßebecker die ARS und beginnen im September eine neue Stelle.

Die Schulgemeinschaft wünscht den Lehrkräften alles erdenklich Gute für die Zukunft und den Pensionärinnen viel Freude mit ihren neuen Tätigkeiten.